Amt 10.4 - Presse- und Informationsstelle, 312 Werbegemeinschaft, 1991 (Akte)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Amt 10.4 - Presse- und Informationsstelle, 312
Titel:Werbegemeinschaft
Originaltitel:Wirtschaftsförderung - Allgemeines, Werbegemeinschaft ab Januar 1990 - Ende Mai 1992
Entstehungszeitraum:1991
Enthält/Darin:""Klare Argumente" werben für Regensburg. Neues Konzept von "Media Concept": Einkaufsstadt - Erlebnisstadt - Ereignisstadt. In: MZ, 18.9.1991; "Besseres Regensburg-Image. Richtige Wege". In: Die Woche, 23.5.1991; "Mit Sympathie-Welle neue Kaufkraft wecken. Werbegemeinschaft Regensburg will schon in Kürze völlig neuen Feldzug für die alte Ratisbona starten". In: MZ, 17.5.1991; "Neue Lösung für die Werbegemeinschaft. Geschäftsführung liegt aber nur kommissarisch beim Leiter des Fremdenverkehrsamtes". In: MZ, 13./14.4.1991

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Amt 10.4 - Presse- und Informationsstelle
Aktenzeichen/Aktengruppe:Wirtschaftsförderung
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2021
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://stadtarchiv.regensburg.de/detail.aspx?ID=180249
 

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