Amt 50 - Amt für Soziales, Sachakten, 60 Einrichtung, 1949-1982 (Akte)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Amt 50 - Amt für Soziales, Sachakten, 60
Titel:Einrichtung
Entstehungszeitraum:1949 - 1982
Enthält/Darin:Fahrnisordnung für die Stadtverwaltung; Beschaffung von Büromaterialien; Einrichtung einer Hängeregistratur; Beschaffungszuständigkeit des Zentralamtes; Dienstanweisung über die Vermögensverwaltung der Stadt Regensburg; Erfassung des Inventarvermögens; Abgabe von gebrauchten Büromöbeln und Schreibmaschinen anläßlich der Verstaatlichung der Stadtpolizei; Sitzhaltung und Sitzgestaltung am Arbeitsplatz; Inventarlisten; Wartung elektrischer Schreibmaschinen

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Amt 50 - Amt für Soziales
Aktenzeichen/Aktengruppe:1060.10 - Beschaffung von Diensträumen
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2012
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://stadtarchiv.regensburg.de/detail.aspx?ID=215904
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online-Recherche im Stadtarchiv Regensburg